Buzz für ein Budget erstellen

Wenn Sie ein neues Unternehmen gründen, versuchen die meisten Leute, nicht zu viel Geld auszugeben. Eine der Stellen, die sie einschränken, ist die Werbung, die für ein neues Unternehmen sehr wichtig ist. Wir können uns im Super Bowl nicht alle 30 Sekunden leisten, aber es gibt viele Dinge, die wir tun können, die uns nicht viel kosten werden.Wenn Sie ein Fahrzeug haben, egal ob es sich um ein Auto, einen Lastwagen oder einen Lieferwagen handelt, warum sollten Sie es nicht als Wanderplakat verwenden? Sie können mit magnetischen Schildern beginnen, sie sind sehr günstig und wenn Sie viel fahren, werden viele Leute Ihre Schilder sehen. Wenn Sie nun ein sehr schönes Auto haben und sich um das Finish sorgen, was ist dann mit Plastikbuchstaben an Ihrem Fenster? Dies kann sehr effektiv und kostengünstig sein, aber Sie müssen darüber nachdenken, wenn Menschen an Ampeln, Bahnübergängen oder nur als Stoppschild anhalten, werden ihre Augen die Umgebung erkunden. Dies ist eine sehr gewöhnliche Sache, die fast jeder macht. Haben Sie jemals an einem Bahnübergang Halt gemacht und diese Schilder gesehen, die mit Werbung für eine Hypothekenbank im Boden stecken? Sie werden nicht dort hingestellt, weil sie nicht funktionieren.Ich kenne tatsächlich mehrere Unternehmen, die den Verkauf dieser Zeichen für kleine Unternehmen anbieten. Wieder mit Fensterbeschriftung müssen Sie eine gute Anzeigenkopie verwenden, haben die Domain saveupto90percent.com und ich hatte diese auf meinem hinteren Fenster meines Autos. Als die Leute dies sahen, wurde es neugierig, dass sie zu meiner Website kamen, um zu sehen, was sie bis zu 90% sparen würden. Bei jeder Werbung, die Sie ihnen nicht alles geben möchten, möchten Sie, dass sie Fragen haben, damit sie Ihre Website, Ihren Shop besuchen oder Sie anrufen können, um diese Fragen zu beantworten. Es ist wie wenn Sie eine Nachricht auf einem Anrufbeantworter hinterlassen. Wenn Sie zu viel sagen, warum würden Sie dann von Ihnen zurückgerufen?Als ich einen Computerladen im Einzelhandel hatte, wollte ich eine Mailingliste von möglichen Kunden erstellen, also begann ich eine Verlosung. Wenn jemand einen Eintrag zum ersten Mal ausfüllte, bekam er ein Mousepad mit meinem Banner darauf. Diese kosteten mich weniger als einen Dollar, von dem ich dachte, dass ich für jeden Kunden einen Dollar hatte. Die Verlosung fand für einen Einkaufsbummel von 1.000 USD in meinem Laden statt und ich sammelte Einträge für ein Jahr, bevor ich an der Verlosung teilnahm. Ich hatte dann den Gewinner, einen elfjährigen Jungen, im Lokalradio angekündigt. Der Name dieses Kindes war andy und er ist für so viele Empfehlungen verantwortlich. Der 1.000-Dollar-Einkaufsbummel hat mich vielleicht nur etwa 400 Dollar gekostet, aber wegen dieser Werbeaktion habe ich so viel neues Geschäft gemacht.

Visitenkarten, ein weiterer kostengünstiger Werbemechanismus.

Geben Sie nicht einfach Ihren Namen und Ihr Telefon an. Platzieren Sie Ihre Website, wenn Sie eine, Ihre E-Mail-Adresse und eine einzeilige Beschreibung der Aktivitäten Ihres Unternehmens haben. Als Nächstes müssen Sie mit Ihren Visitenkarten Ihren örtlichen Buchladen besuchen. Wenn Sie ein Immobilienmakler oder ein Hypothekenmakler sind, gehen Sie zu dem Abschnitt, in dem sich alle Immobilienbücher befinden, und legen Sie eine von Ihnen Karten in die Bindungen der einzelnen Bücher. Jemand, der mehr Informationen über den Kauf eines Hauses oder die Erlangung einer Hypothek haben möchte, wird in die Buchhandlung gehen und sich alle Bücher zu diesem Thema ansehen. dann sehen sie Ihre Visitenkarte. Wenn Sie an kleine Unternehmen verkaufen, legen Sie Ihre Visitenkarten in den Bereich, in dem die Leute geschäftliche Bücher suchen.

Ein weiterer Bereich ist der Zeitschriftenbereich.

Abgesehen von Ihrem örtlichen Buchladen ist in Ihrem lokalen Lebensmittelgeschäft zu finden. / Haben Sie einen Laden, der Geschenkartikel verkauft, wie sieht es mit dem lokalen Flughafen, den Bushaltestellen und den Arztpraxen aus? Die Ideen sind endlos, aber Sie müssen feststellen, dass jemand diese Publikation liest und Ihre Visitenkarte sehen kann.

Haben Sie in Bezug auf Radiowerbung jemals AM-Radio in Betracht gezogen?

Für Sixt-Sekunden habe ich weniger als 45 pro Platz bezahlt. Es war ein Nachrichtensender, der auch CNN-Schlagzeilen spielte. Die Leute, die im Verkehr fahren und AM-Radio hören, hörten alle meine Werbespots. Wenn man Radiowerbung macht, ist es immer noch teuer, wenn man bestimmte Shows ins Visier nimmt. Ich würde eine bestimmte Anzahl von Spots pro 24 Stunden kaufen.

Was ist mit Werbung in Ihrem örtlichen Kino?

Wenn Sie zwischen den Filmen warten, während Sie auf den nächsten Film warten, werden Werbeanzeigen auf dem Bildschirm angezeigt. Diese kosteten vielleicht ein paar hundert Dollar, aber viele Leute sahen sie. In Nashville, TN. Sie könnten in Badezimmern werben. Man muss sich vorstellen, dass Männer, die die Urinale benutzen, nichts anderes sehen mussten als die Fliesenwand vor ihnen. In Nashville gab es eine Firma, die Schilder, Werbetafeln, Stände und über den Urinalen verkaufte. es war sehr effektiv. Ich entdeckte diese Methode, als ich in einem guten Restaurant war und das Männerzimmer benutzen musste.In allen lokalen chinesischen Restaurants und Pizzerien werden Menschen dazu verpflichtet, an allen Türen in einem bestimmten Bereich Flyer anzubringen. Wie ist es, wenn diese Leute gleichzeitig Ihre Flyer aufhängen? Wenn Ihr Geschäft nicht mit der lokalen Pizza oder chinesischen Restaurants konkurriert, tun dies viele für Sie zu einem sehr geringen oder gar keinem Preis. Wenn Sie eine Website haben und nicht das Geld für Werbung ausgeben möchten, stellen Sie sicher, dass Ihre Website guten Inhalt hat. Artikel zu bestimmten Themen, Suchmaschinen lieben diese Seiten und Sie werden immer noch gute Rankings erhalten. Es kann etwas länger dauern, als ein Unternehmen zu bezahlen, um für Ihre Website zu werben, aber es funktioniert. Schauen Sie sich meine NosugarCoating-Site an. Die erste Seite hat ein Ranking von 4, aber ich hatte nie das Geld, um für Suchmaschinen-Sumbmission-Service oder andere Arten von Werbeaktionen auszugeben.

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