gedacht haben Zehn Wege, Audio zu verwenden, um weitere Bücher zu verkaufen

Wir alle wissen Dieses Audio kann eine starke Methode sein, um Ihr Publikum zu begeistern, aber kann es Ihnen wirklich dabei helfen, einen Buchverkauf zu tätigen? Wetten, dass es geht? Im Folgenden finden Sie einige Möglichkeiten, wie Sie Ihr Buch mithilfe von Audio verkaufen können: 1 Hörbeispiele: Lesen Sie etwas aus Ihrem Buch, vielleicht ein oder zwei Kapitel, und laden Sie es auf Ihre Website (wenn Sie nicht glauben, dass Sie ein guter Leser sind, lassen Sie es von jemand anderem machen oder stellen Sie Voice-Over-Talente ein).

2

Audio auf Ihrer Website: Auch wenn ich nicht dafür plädiere, eine Audiodatei zu laden, während Ihre Website dies tut, gibt es einige Vorteile, wenn Sie ein kurzes kleines “Hallo, Willkommen in meiner Site-Nachricht” haben. Ein Beispiel dafür finden Sie hier Die Author Marketing Experts-Website unter: http://www.amarketingexpert.com/# (scrollen Sie nach unten zu A Word From Penny).

3.

Täglicher / wöchentlicher Podcast: Podcasting ist mächtig, es gibt keine zwei Möglichkeiten und es bleibt hier. Das Erstellen eines eigenen Podcasts, den Sie täglich oder wöchentlich aktualisieren, ist eine großartige Idee und eine großartige Möglichkeit, Interesse an Ihrem Buch zu wecken. (Wir haben einen großartigen Artikel über Podcasting. Wenn Sie eine Kopie haben möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info (at) amarketingexpert.com)

4

Teleclasses: Ich habe seit Jahren Teleclasses persönlich gemacht und ich liebe sie. Sie sind nicht nur ein fantastischer Weg, um Ihre Botschaft zu promoten, sondern Sie informieren sich auch zu Ihrem Thema, was immer eine großartige Idee ist. Denken Sie daran: Notieren Sie jede Teleclass, die Sie verwenden, damit Sie sie als weiteren Verkaufsartikel auf Ihrer Website verwenden können.

5

Audioserie: Erwägen Sie, eine Audioserie basierend auf dem Thema Ihres Buches zu erstellen. Denken Sie jedoch daran, wenn Sie nur den Inhalt aus Ihrem Buch nachlesen, dann sind diese CDs nicht unbedingt ein Wertgegenstand, sondern ein Hörbuch. Ihre Audio-CD muss sich von Ihrem Buch unterscheiden, um den Leser zu einem Kauf zusätzlich zum Buch zu verleiten. Wenn Sie beispielsweise Ihr Buch fertiggestellt haben und sagen: „Ich wünschte, ich hätte ein Kapitel zu XYZ hinzugefügt.“ Jetzt können Sie dieses zusätzliche Kapitel (oder Kapitel) in Ihre Audioserie einfügen.

6

Werbegeschenke: Das Anbieten eines beliebigen Audioprodukts als Werbegeschenk, um einen Verkaufswert zu steigern, ist eine großartige Idee. Was ich am Ende eines Vortrags tun werde, ist eine kostenlose Audio-CD für jeden, der nach meiner Sitzung ein Buch kauft!

7.

Sag es! Es geht nicht immer um ein aufgenommenes Produkt oder Podcast. Gehen Sie raus und sprechen Sie vor einer Menschenmenge über Ihr Thema. Passion verkauft, und wenn Sie leidenschaftlich über Ihr Thema sprechen, wird Ihr Publikum mit Ihrer Botschaft mitschwingen und (hoffentlich) wird der Buchverkauf folgen.

8

Book Trailer: Nun, vielleicht ist das ein bisschen schummelig, technisch gesehen sind es Audio und Video, aber wir reden immer noch davon, die gleichen Sinnesziele zu erreichen. Buch-Trailer sind heiß, wenn Sie mir nicht glauben, nur Google und sehen, was ich meine. Ihr Buch in ein visuelles Medium zu bringen, kann mächtig sein. Glaub mir nicht Schauen Sie sich diesen Trailer zu meinem Buch an: Candlewood Lake: http://www.redhotinternetpublicity.com/bt.html

9

Radio ist eine weitere Möglichkeit, Bücher zu verkaufen. Denken Sie daran, dass eine Radiosendung oft keine Bücher verkauft, aber viele Shows möglicherweise machen. Wenn Sie Radio machen möchten, sollten Sie sich medientrainieren lassen, damit Sie in Ihrer Präsentation punktgenau sind und Ihre wichtigsten Punkte in prägnanten, punktierten und vom Nutzen abhängigen Punkten weiterleiten können. Diese helfen, die Zuhörer zu engagieren und sie zum Kauf anzuregen.

10

Wenn Sie nach Radio gehen, vergessen Sie nicht das Internetradio. Während die Podcasting-Begeisterung einen großen Teil des Internetradio-Territoriums einnimmt, gibt es immer noch eine Menge Shows, die Gäste benötigen. Auch mit Internetradio tendieren Sie dazu, mehr Nischenthemen zu finden, damit Sie Ihre Shows und Ihre Leser wirklich ansprechen können!

Die Verwendung von Audio für Ihr Buch ist eine leistungsstarke Möglichkeit, um zusätzliche Aufmerksamkeit des Lesers zu erlangen.

Und nicht nur das, Sie wissen nie, wer besser auf Audio reagiert als auf eine gedruckte Rezension, Anzeige oder einen Artikel. Wenn Sie das Audio-Element in Ihr Verkaufsarsenal aufnehmen, kann dies zu einer starken Partnerschaft führen, und die gute Nachricht ist, dass Audio und die Erstellung von Audioprodukten täglich zugänglicher werden.

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